Shopify Plus: Shopify Plus ist Shopify, aber mit einem höheren Grad an Anpassung, mehr Mitarbeiterkonten und internationalen E-Commerce-Optionen. Es bietet auch ein höheres Maß an Support. All dies ist jedoch offensichtlich mit höheren Abonnementkosten verbunden und es bietet immer noch nicht die gesamte Flexibilität und Anpassungsmöglichkeiten wie WooCommerce. Business Squarespace: Squarespace bietet eine E-Commerce-Abonnementoption. Wenn Sie also Squarespace zum Erstellen Ihrer Website gewählt haben und sehr einfache E-Commerce-Anforderungen haben, können Sie diesen Weg wählen. Business Squarespace erhebt eine Transaktionsgebühr, die jedoch umgangen werden kann, indem Sie Ihr Abonnement auf einen einfachen Online-Shop upgraden. Es umfasst eine kostenlose Domain, SSL-Sicherheit, SEO, Wiederherstellung abgebrochener Warenkörbe, Rabatte, Versand in Echtzeit durch Spediteure und mehr. Es wurde jedoch festgestellt, dass es nicht so benutzerfreundlich ist wie Shopify. Und wie Shopify ist es einfach nicht so flexibel wie WooCommerce. Wix: Wix hat tatsächlich eine Shopify-Erweiterung, die sehr benutzerfreundlich ist. Sie müssen Ihr Wix-Konto upgraden und Shopify abonnieren, um es verwenden zu können.

GoDaddy Online Store: GoDaddy hat eine relativ neue eigenständige E-Commerce-Abonnementplattform, die relativ einfach einzurichten und zu verwenden ist. Es sind nur sehr wenige technische Kenntnisse erforderlich, um Ihren Shop mit GoDaddy Online Store zu starten. Die Vorlagen sind einfach und übersichtlich und teilweise anpassbar. Zu den Funktionen gehören Marketing- und SEO-Tools, Social-Media-Integration, Terminbuchung, SSL-Sicherheit, schnelles Laden von Seiten und mehr. Weitere Artikel von AllBusiness.com: Die vollständige 35-Schritte-Anleitung für Unternehmer, die ein Unternehmen gründen 25 häufig gestellte Fragen zur Unternehmensgründung 50 Fragen, die Angel-Investoren Unternehmern stellen werden 17 wichtige Lektionen für Unternehmer, die ein Unternehmen gründen Erstellen Sie eine interessante, einprägsame und ansprechende Benutzeroberfläche für Ihre Website Sorgen Sie dafür, dass die Benutzeroberfläche Ihrer Website für kleine Unternehmen einen positiven Eindruck hinterlässt, der zu Ergebnissen führt. Sie können dies erreichen, indem Sie die folgenden Vorschläge umsetzen:
Verwenden Sie schöne Grafiken und gut lesbare Schriftarten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Grafiken komprimiert und für schnelles Laden optimiert sind. Wenn Ihre Website langsam ist, werden Suchmaschinen wie Google Ihr Ranking abwerten. Recherchieren Sie die Konkurrenz, um zu sehen, wie sie ihre Websites gestaltet und optimiert hat; implementieren Sie ähnliche Komponenten, die für die Website Ihres Kleinunternehmens funktionieren. Recherchieren Sie Ihre Zielgruppe, um herauszufinden, was sie von Ihrer Website erwartet, und machen Sie es ihr leicht, dies zu erreichen. Bleiben Sie bei der Gestaltung Ihrer Website konsequent bei Ihrer Marke. Entwerfen Sie ein intuitives Navigationssystem, mit dem Benutzer schnell zu den gewünschten Seiten gelangen. Veröffentlichen Sie leicht zugängliche Kontaktinformationen. Integrieren Sie offensichtliche Handlungsaufforderungen (insbesondere „Jetzt kaufen“-Schaltflächen). Erstellen Sie Seiten, die für Websites kleiner Unternehmen Standard sind, wie zum Beispiel:
Startseite Über uns Produkte/Services (mit Beschreibungen und optisch ansprechenden Bildern) Sitemap (für SEO-Zwecke) Managementteam Kontakt Nutzungsbedingungen (der Online-Vertrag, der regelt, wie Benutzer Ihre Site verwenden dürfen) Datenschutzrichtlinie Weitere Seiten, die für Ihr spezifisches Kleinunternehmen relevant sind Optimieren Sie die Website Ihres Kleinunternehmens für Suchmaschinen SEO ist eine Reihe von Praktiken, die Sie auf Ihre Website anwenden, um sicherzustellen, dass Suchmaschinen Ihre Website indizieren und angemessen bewerten und sie dann den Benutzern der Suchmaschinen anzeigen. Sobald Ihre Website von Suchmaschinen „gecrawlt“ wurde, konkurriert sie mit Websites mit ähnlichem Inhalt. Je besser das Design und die Inhalte Ihrer Website sind, desto weiter oben wird Ihre Site in den Ergebnisseiten der Suchmaschinen angezeigt. SEO umfasst im Wesentlichen die folgenden Praktiken:
Keyword-Recherche und -Implementierung Optimaler Website-Code Schnelle Ladegeschwindigkeit Sicherheit und installiertes SSL-Zertifikat; SSL ist die Standardsicherheitstechnologie, die gewährleistet, dass zwischen Webservern und Browsern übertragene Daten vertraulich bleiben. Eine für Mobilgeräte optimierte Website. Vorhandensein hochwertiger Backlinks (Links auf externen Websites mit verwandten Inhalten), die zu Ihrer Website führen. Viele positive Online-Bewertungen (Google, Yelp, Facebook usw.). Verwendung interner Links auf Ihrer gesamten Website, damit die Leute weiterklicken und lesen. Verwendung sozialer Medien zum Verlinken auf Ihre Website (LinkedIn, Twitter, Facebook, Pinterest usw.). SEO ist ein extrem wichtiger, fortlaufender Prozess, der den Unterschied ausmachen kann, ob Sie auf der ersten Seite der Suchmaschinenergebnisseiten (was zu viel kostenlosem Verkehr auf Ihrer Website führt) oder auf Seite 300 (was zu keinem Verkehr führt) angezeigt werden.
Erstellen und veröffentlichen Sie regelmäßig qualitativ hochwertige Inhalte Suchmaschinen sind sowohl die Quantität als auch die Aktualität der Inhalte wichtig. Daher ist es wichtig, dass Sie einen Plan erstellen, um qualitativ hochwertige Artikel und/oder Blogbeiträge auf Ihrer Website und auf externen Websites zu veröffentlichen, die auf Ihre Website verlinken. Wenn Sie in den Suchmaschinenergebnissen einen hohen Rang einnehmen und die Leute dazu ermutigen möchten, immer wieder auf Ihre Website zurückzukehren, müssen Sie Ihre Website so häufig wie möglich mit neuen und relevanten Inhalten aktualisieren. Neben statischen Seiteninhalten und Artikeln sind Erfahrungsberichte eine großartige Form von Inhalten, die Sie auf Ihrer Website veröffentlichen können. Wenn Sie Ihre Kunden um Erfahrungsberichte bitten und diese dann auf Ihrer Website veröffentlichen, ist dies eine großartige Möglichkeit, frische, hochwertige Inhalte auf Ihrer Website zu veröffentlichen, die Ihr kleines Unternehmen attraktiver machen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte einen angemessenen, markengerechten Ton verwenden, den die Leute gerne lesen. Installieren Sie Webmaster-Tools. Nutzen Sie wichtige Daten, um den Datenverkehr und die Website-Leistung zu analysieren, indem Sie Google Analytics und Google Search Console (beide vorzugsweise über Google Tag Manager) sowie Bing Webmaster Tools installieren. Mit diesen Tools können Sie die folgenden Arten von Informationen verfolgen:
Tägliche, wöchentliche und monatliche Besucher Ihrer Site Anzahl der Aufrufe jeder Seite Ihrer Site „Absprungrate“ – der Prozentsatz der Benutzer, die Ihre Site besuchen und sie nach dem Aufrufen einer einzigen Seite wieder verlassen (Google-Algorithmen bewerten Websites mit niedriger Absprungrate höher, da die Besucher mehr Zeit auf der Site verbringen und sie wertvoll finden.) Durchschnittliche Verweildauer der Besucher auf der Site Crawling-Fehler auf Ihrer Site (Fehler, die die Suchmaschinen beim Crawlen des Inhalts Ihrer Site gefunden haben) Defekte Links auf der Site Schlüsselwörter, die Benutzer auf Ihre Site führen Backlinks zu Ihrer Site Downloadzeit der Webseite Weitere Informationen, die Ihnen bei der Verbesserung Ihrer SEO helfen können Implementieren Sie einen Wartungsplan für die Website Eine Website sollte nicht erstellt und dann veralten. Um eine erfolgreiche Website zu haben, die in Suchmaschinen gut platziert ist und nicht gehackt wird, müssen Sie sicherstellen, dass sie ordnungsgemäß gewartet wird. Hier sind einige Tipps zum Erstellen eines Wartungsplans für die Website eines kleinen Unternehmens:
Überprüfen Sie die Daten der Webmaster Tools mindestens einmal im Monat und lassen Sie sich wichtige Fehler in Echtzeit per E-Mail mitteilen. Nutzen Sie die Daten zum Datenverkehr, um mehr über Ihre Zielgruppe zu erfahren und sie besser ansprechen zu können. Nutzen Sie die Leistungsdaten, um Warnungen und Fehler zu optimieren und zu beheben. Stellen Sie sicher, dass die gesamte Software immer auf dem neuesten Stand ist. Führen Sie Sicherheitsscans durch, damit Sie sicher sein können, dass Ihre Website frei von Malware ist und nicht gehackt wurde. Verwenden Sie „Split-Tests“, um zu sehen, ob bestimmte Variationen Ihrer Website die Leistung verbessern. Wenn Sie beispielsweise ein Produkt verkaufen, haben Sie möglicherweise zwei Versionen einer bestimmten Zielseite mit unterschiedlichen Bildern und Formulierungen. Mit den Split-Tests können Sie feststellen, welche Version eine höhere Conversion-Rate hat. Befolgen Sie meine Ratschläge zur Suchmaschinenoptimierung (siehe Punkt 7) und veröffentlichen Sie kontinuierlich qualitativ hochwertige Inhalte (siehe Punkt 8). Finden Sie trendige und effektive Möglichkeiten, Ihr Unternehmen online zu vermarkten. Erlauben Sie Website-Benutzern, Ihnen Feedback zu Ihrer Website zu geben. Schauen Sie sich weiterhin von Zeit zu Zeit Ihre Konkurrenz an, um zu sehen, was sie mit ihrer Online-Präsenz macht, und prüfen Sie, ob das, was sie getan haben, auch für Sie funktionieren kann. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website mindestens einmal täglich und mindestens 10 Tage zuvor auf verschiedene Weise gesichert wird. Fazit Wie Sie nach dem Lesen dieses Artikels feststellen können, ist die Erstellung einer großartigen Website für Ihr kleines Unternehmen möglicherweise nicht so einfach, wie Sie zunächst dachten. Wenn Sie jedoch die in diesem Artikel beschriebenen Schritte befolgen, hat Ihr kleines Unternehmen hervorragende Chancen, auf dem Online-Markt erfolgreich zu sein.
Wenn Sie dies im Zusammenhang mit der Erstellung einer Website oder eines Blogs betrachten, ist es ziemlich dasselbe. Sie verbringen Tage, Wochen, sogar Monate damit, Ihre perfekte Website zu erstellen. Sie verwenden einen Teil Ihres Geschäftsbudgets, um dieses unglaubliche Benutzererlebnis zu schaffen, in der Hoffnung, dass es zu Kundenzufriedenheit und mehr Verbrauchern oder Besuchern führt. Wenn Sie eine Website erstellen oder eine Website neu gestalten, sollten keine Teile übrig bleiben. Die verschiedenen Aspekte sollten wie ein Puzzle zusammenpassen und schließlich das perfekte Bild ergeben. Wenn Sie lernen, wie man eine Website gestaltet, möchten Sie das optimale Benutzererlebnis schaffen. Gehen Sie dazu Ihre Site Stück für Stück durch und stellen Sie sicher, dass Sie diese Schlüsselelemente haben. Die folgenden Funktionen sind sinnvolle Elemente einer Website, die Benutzer mittlerweile erwarten und die bei allen, die Ihren Weg navigieren, einen bleibenden und positiven Eindruck hinterlassen. Startseitenfunktionen für Ihre Website Die Startseite ist der Ort, an dem die meisten ersten Eindrücke hinterlassen werden. Sie ist der erste Blick eines Benutzers darauf, wer Sie sind und worum es Ihnen geht. Nehmen Sie hier kein Blatt vor den Mund. Kommunizieren Sie präzise und effektiv und sorgen Sie dafür, dass Benutzer Ihr Unternehmen schnell verstehen. Website-Funktionen Domänenname Die URL Ihrer Website, die in der Navigationsleiste angezeigt wird. Dies ist die Adresse, unter der Besucher Sie finden können, oder die Adresse, zu der sie weitergeleitet werden, nachdem sie durch eine Suche zu Ihrer Site gelangt sind. Das Erstellen eines Domänennamens ist einer der ersten Schritte bei der Erstellung einer Website, und ohne einen solchen Namen können Sie keine funktionierende Site haben. Wählen Sie eine einfache und leicht buchstabierbare Domäne, damit Besucher Sie problemlos finden können. Wenn Ihr idealer Domänenname bereits vergeben ist, denken Sie über den Tellerrand hinaus und werden Sie kreativ. Domänennamen werden für Marken registriert, daher müssen Sie entweder eine nicht registrierte Domäne finden oder eine Domäne erwerben, die jemand anderem gehört.
Firmenname Der Name Ihres Unternehmens sollte irgendwo ziemlich weit oben auf der Startseite erscheinen, um den Besuchern die Gewissheit zu geben, dass sie die Website gefunden haben, nach der sie gesucht haben. Benutzer sollten nicht scrollen müssen, um Ihren Firmennamen zu finden. Suchleiste Manche Benutzer wissen genau, was sie von Ihrer Site wollen und brauchen nur Hilfe bei der Navigation zu dieser Seite. Wenn Sie auf Ihrer Startseite und allen anderen Seiten eine Suchleiste einfügen, können Besucher ihr Site-Erlebnis selbst bestimmen. Logo Logos sollten auch weit oben auf der Startseite erscheinen. Logos sind kleine, leicht zu merkende Grafiken, die im Gehirn eines Kunden eine Verbindung zwischen Ihrem Unternehmen und diesem Bild herstellen. Auch wenn sie sich nicht immer an Ihren Firmennamen erinnern, erkennen sie Sie vielleicht am Logo.
Beschreibung Eine kurze Beschreibung oder ein Firmenslogan sollte irgendwo in der Nähe des Firmennamens oder -logos erscheinen. Dies gilt insbesondere für kleinere Unternehmen, deren Arbeit nicht so leicht zu verstehen ist. Ein kurzer Satz, der umreißt, wer Sie sind und was Sie tun, schafft für Erstbesucher schnell eine Atmosphäre. Navigationsleiste Ob an der Seite oder oben auf der Seite, eine Navigationsleiste sollte so platziert werden, dass Benutzer Ihre Site erkunden und die gewünschten Produkte oder Informationen finden können. CTAs Ein CTA oder Call-to-Action kann alles Mögliche sein, von „Login erstellen“ über „Demo buchen“ bis „Auf unseren Mailing-Verteiler auftragen“. Es ist eine überzeugende Aufforderung an die Benutzer, irgendeine Aktion auf Ihrer Site auszuführen, die eine spätere Kontaktaufnahme nach sich zieht, und er ist oft mit einer Art Anreiz verbunden. Bilder Ihre Website sollte von einer Art Kopf- oder Textbild begleitet werden, um den Besuchern einen visuellen Eindruck zu vermitteln. Diese visuellen Elemente können Anzeigen für Ihre neue Frühjahrskollektion oder eine speziell für Ihre Site entworfene Grafik sein. Bilder helfen dabei, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, da sie leichter zu verarbeiten sind als eine erdrückende Menge Text. Bilder können eine Diashow oder ein Video sein; jedes visuelle Medium ist besser als eine Seite mit reinem Text. Verwandte Themen: Erfahren Sie, wie Sie die besten Bilder für Ihre Website auswählen.
Interne Links Der Zweck einer Website besteht nicht nur darin, Menschen auf Ihre Homepage zu bringen. Nutzen Sie Ihre Homepage vielmehr dazu, Besucher auf andere Teile der Site zu locken. Machen Sie Werbung für relevante Frühlingsmode oder stellen Sie Links zu aktuellen Blogbeiträgen bereit. Interne Links sorgen dafür, dass Benutzer länger auf Ihrer Seite bleiben, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie zu Kunden werden. Testimonials Erwägen Sie, einige der wunderbaren Dinge, die Benutzer und/oder frühere Kunden über Sie gesagt haben, auf Ihrer Homepage zu veröffentlichen. Bewertungsseiten wie Yelp oder G2 Crowd verfügen über eine Fülle von Daten, aus denen Sie schöpfen können. Wenn Sie nicht über genügend Daten verfügen, beantragen Sie Administratorrechte für Ihr Unternehmensprofil und bitten Sie Benutzer, Kundenrezensionen zu schreiben. In der Zwischenzeit sollten Sie die Leute persönlich ansprechen und fragen, ob sie nichts dagegen haben, ein paar nette Worte zu schreiben, die in Ihren Testimonial-Bereich aufgenommen werden. TIPP: Fordern Sie noch heute Ihr G2-Profil an, um mehr Bewertungen zu erhalten, die Sie auf Ihrer Site verwenden können, um Ihre zufriedenen Kunden hervorzuheben! Immer mehr Websites nutzen Live-Chat-Software als Möglichkeit, mit Site-Besuchern in Kontakt zu treten und erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wenn Sie ein Live-Chat-Tool verwenden, stellen Sie sicher, dass Benutzer nach einer bestimmten Zeit auf der Homepage oder einem anderen internen Link zum Chatten aufgefordert werden. Sehen Sie sich die am besten bewertete Live-Chat-Software an, kostenlos → 1 Abonnenten-Opt-in Obwohl Newsletter-Formulare eigentlich überall auf Ihrer Site platziert werden können, sollten sie auf der Homepage beginnen. Viele Organisationen entscheiden sich für ein Popup, das Besucher dazu auffordert, sich für den E-Mail-Newsletter anzumelden, und dafür einen Anreiz wie einen Rabatt erhält. Newsletter können so eingestellt werden, dass sie erscheinen, wenn Besucher mit der Maus über die Schaltfläche „X“ fahren, und sie zum Handeln auffordern, bevor sie die Seite schließen.
Funktionen der Fußzeile einer Website Die Fußzeile befindet sich am unteren Ende jeder Seite und bietet Links, mit denen Besucher zu beliebten Seiten navigieren können. Funktionen der Fußzeile einer Website 1 Registerkarten und Optionen Ganz unten auf Ihrer Homepage und auf jeder Seite sollte eine mit Hyperlinks versehene Liste der Orte stehen, zu denen Besucher häufig navigieren möchten. Beispiele für diese Site-Orte sind das Blog, Presseberichte, die Infoseite des Unternehmens, Karriere, Kundensupport, FAQ und alle anderen sitespezifischen Links, die für das Erlebnis Ihrer Benutzer relevant sind. 1 Social Media-Symbole Die Macht des Social Media-Marketing kann nicht genug betont werden. Um Besucher auf Ihre Twitter- und Facebook-Seiten zu locken, fügen Sie auf der Homepage oder in der Fußzeile am unteren Ende jeder Seite Social Media-Symbole ein.
Funktionen der „Über uns“-Seite einer Website Eine „Über uns“-Seite führt Besucher dazu, mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren. Obwohl viele dieser Elemente auf die Homepage passen, bevorzugen Sie vielleicht eine Seite, die Benutzern gewidmet ist, die mehr über das Unternehmen erfahren möchten. Dies kann ein großartiger Ort für ein Unternehmen sein, um Brand Storytelling einzusetzen. business-website-features Tipp: „Gibt es eine interessante Anekdote darüber, wie das Unternehmen gegründet wurde? Teilen Sie sie mit. Eine gute Geschichte verleiht dem, was sonst ein Verkaufsgespräch oder eine unpersönliche „Über uns“-Seite wäre, ein menschliches Gesicht“, rät Susan Greene, eine Werbetexterin, die Unternehmen hilft, bessere Webseiten zu erstellen. „Fakten sind wichtig, aber Geschichten bleiben im Gedächtnis und helfen Ihnen, eine Verbindung zu Ihren Kunden aufzubauen.“ 1 Karte zu Ihrem Unternehmen Eine Karte und Adresse führen Benutzer zu Ihrem Büro oder Geschäft. So wissen sie, wo sie Sie finden können. Ein größeres Unternehmen mit mehreren Filialen kann auch eine Suche für Benutzer einbinden, um ein Geschäft in ihrer Nähe zu finden. Ein kleineres Unternehmen muss nur die ein oder zwei Adressen angeben, die es hat.
1 Geschäftszeiten Wenn Sie ein Ladengeschäft haben oder nur zu bestimmten Zeiten erreichbar sind, geben Sie dies auf Ihrer Infoseite an. Klar aufgeführte Öffnungszeiten helfen den Leuten zu wissen, wann Sie eher ihre Anrufe beantworten oder Retouren bearbeiten. 1 Kontaktinformationen Kontaktinformationen geben Benutzern eine Möglichkeit, mit Ihnen in Verbindung zu treten. Geben Sie auf Ihrer Infoseite eine Telefonnummer und eventuell eine Support- oder Informations-E-Mail-Adresse an. Auf diese Weise kann jeder, der weitere Fragen hat oder Probleme mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung hat, schnell Kontakt aufnehmen. 1 Kontaktformular Ein Kontaktformular ist eine weitere Möglichkeit, Ihr Unternehmen für Benutzer erreichbar zu machen. Kontaktformulare erfassen die Informationen einer Person und bieten ihr gleichzeitig ein Nachrichtenfeld, in dem sie ihre Anliegen äußern kann. 1 Biografie Eine Biografie Ihres Unternehmens und seiner Gründer hilft Besuchern besser zu verstehen, mit wem sie Geschäfte machen. Menschen mögen Vertrautheit und ein gutes Gefühl dabei, wofür sie ihre Zeit und ihr Geld investieren. Eine Unternehmensbiografie kann Ihre Infoseite mit etwas Storytelling und persönlichen Anekdoten aufpeppen.
Weitere interne Seitenfunktionen für Ihre Unternehmenswebsite Die anderen internen Links auf Ihrer Website variieren stark, je nachdem, was Sie verkaufen und welche Taktiken Sie anwenden, um Verkehr zu erzeugen. Unten sehen Sie einige Beispiele für interne Seiten und die Arten von Funktionen, die Sie in eine Website-Aktualisierung aufnehmen müssen, damit sie erfolgreich und navigierbar sind. 20. Team/Karriere Eine Team- und/oder Karriereseite ist ein Marketingtool, um Besuchern zu zeigen, wer in Ihrem Unternehmen arbeitet, woran sie interessiert sind und mit wem Sie zusammenarbeiten könnten, wenn Sie sich ebenfalls bewerben. 2 Teams und Mitarbeiter Mitarbeiterseiten werden oft danach sortiert, wer was macht, d. h., sie werden danach aufgelistet, wer in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Forschung usw. arbeitet. Diese Seiten enthalten Porträtfotos oder andere Teamfotos mit den Namen und Titeln der Mitarbeiter. Die Teams variieren, je nachdem, wie Ihre Organisation aufgeteilt ist und welche Teams Sie haben.
team-page-features 2 Mitarbeiterbiografien Teambiografien zeigen die Vielfalt Ihres Unternehmens im Hinblick auf Interessen, Hintergründe und Denkweisen. Durch Kurzbiografien der Mitarbeiter hat jeder die Chance, bei den Besuchern Ihrer Site einen persönlichen Eindruck zu hinterlassen. 2 Medien Viele Unternehmen integrieren auf ihrer Team- oder Karriereseite eine Videokomponente mit Interviews mit echten Mitarbeitern. Das ist ein großartiges Marketingmaterial, wenn Ihr Unternehmen eine Einstellungswelle startet. Videokomponenten verbessern außerdem das SERP-Ranking. 2 Featureseite Wenn Sie ein SaaS-Unternehmen sind, möchten Sie wahrscheinlich eine Featureseite integrieren, um Besuchern zu zeigen, wie Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben. features-website-page 2 Funktionalität Dies ist buchstäblich nur eine Liste der Funktionen Ihres Produkts. Was kann es für andere Fachleute leisten? Achten Sie darauf, die Funktionen nach den spezifischen Kategorien zu ordnen, in die sie fallen. Wenn Ihr Softwareprodukt Kundenkontaktinformationen aktualisieren und organisieren kann, listen Sie das unter einer Kategorie zur Kontaktverwaltung auf.
2 Integrationen Benutzer fragen sich immer, ob ein bestimmtes Softwaretool mit etwas kompatibel ist, das sie bereits verwenden. Die Aufnahme von Integrationen auf der Funktionsseite ist eine gute Möglichkeit, diese Fragen frühzeitig zu beantworten und den Verkehr auf Ihrer Website zu erhöhen, indem Sie die Namen beliebter Tools angeben. 2 Fallstudien Fallstudien ermöglichen es Besuchern, herauszufinden, wie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung den Kunden vor ihnen geholfen hat. Fallstudien sind unvoreingenommen und verfügen über die Daten, die die Behauptungen untermauern. Erfahren Sie, wie Sie eine Fallstudie schreiben, um die Besucher Ihrer Unternehmenswebsite in qualifizierte Leads umzuwandeln. 2 Blog Blogs eignen sich hervorragend für jede Organisation, die durch einzigartige Inhalte Verkehr auf ihre Website bringen oder durch veröffentlichte Beiträge regelmäßige Updates bereitstellen möchte. Auch wenn Sie kein spezieller Blogger sind, kann ein Blog auf Ihrer Website dennoch Aufmerksamkeit erregen. Blog-Funktionen 2 Organisation Blogs können auf verschiedene Weise organisiert werden, aber es ist wichtig, dass sie organisiert sind. Leser und Besucher sollten ein klares Verständnis davon haben, wie Ihr Blog aufgebaut ist und wie sie die für ihre Interessen relevantesten Inhalte finden können. \
30. Blog-Suchfunktion Wir haben bereits darüber gesprochen, dass auf jeder Seite eine Suchleiste vorhanden sein sollte, aber eine auf Ihrer Blog-Seite ist vielleicht am wichtigsten, da passende Schlüsselwörter Ihre Besucher zum Auffinden von Inhalten führen können. 3 Autorenseiten Leser möchten gelegentlich mehr über die Fachleute erfahren, die Blogbeiträge schreiben. Indem Sie einen Hyperlink zu den Autorenzeilen des Blogs hinzufügen, können Sie die Leser zur Biografie dieser Mitarbeiter leiten. Dies schafft Vertrautheit mit bestimmten Autoren und ermutigt die Leser möglicherweise, speziell wegen ihrer Inhalte wiederzukommen. Dies kann auch die Glaubwürdigkeit von Autoren mit einschlägiger Erfahrung stärken. 3 Kommentare Blogs sollen Gespräche anstoßen, oder nicht? Wenn Sie nach Blogs einen Kommentarbereich einfügen, können die Leser an einer forumähnlichen Diskussion teilnehmen, die zeigt, wie interessant Ihre Inhalte sind. 3 Interne Blog-Links Wenn sich ein Besucher für Ihren Blog interessiert, ist es möglich, dass er sich auch für einen anderen Blog mit ähnlichen Inhalten interessiert. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um eine Leiste oder Liste mit empfohlenen Inhalten einzufügen, die ihn möglicherweise länger auf Ihrer Website halten. 3 Wissensdatenbank oder FAQ Diese Seiten helfen Besuchern, Antworten auf Fragen zu finden, die zuvor gestellt wurden. Dadurch muss Ihr Team nicht immer wieder auf dieselben Fragen antworten und die Besucher fühlen sich unabhängiger.
Webdesign erstellen lassenfaq-features 3 Fragen und Antworten Fragen sind die Bausteine eines Forums. Sobald Fragen gestellt werden, können andere Personen beginnen, ihre Antworten anzubieten und wirklich eine Community des geteilten Wissens zu gründen. Ordnen Sie die Fragen und Antworten Ihres Forums oder Ihrer FAQ nach Themen, ähnlich wie Sie Ihren Blog organisiert haben. Machen Sie diese Fragen wie beim Blog durchsuchbar. 3 Dokumente und Anleitungen Jedes Unternehmen hat festgelegte Anleitungen und Prozesse, und auch die Kunden profitieren von dieser Dokumentation. Erwägen Sie, kundenorientierte Dokumentation zu erstellen und diese in Ihrer Wissensdatenbank verfügbar zu machen. 3 Infografiken Infografiken erklären ein großes Konzept in einem kleinen Bild. Wenn Ihr Unternehmen Infografiken hat, die Prozesse oder Daten erklären, machen Sie diese über die Wissensdatenbank verfügbar. Back-End-Funktionen einer Unternehmenswebsite
Alles, was wir bisher besprochen haben, war kundenorientiert, was für eine wunderbare Benutzererfahrung hilfreich ist. Aber welche Elemente sollten Sie auf Ihrer Seite, im Kontrollraum, berücksichtigen? Wir sind in unserem ultimativen Leitfaden zur Unternehmenswebsite sicherlich ausführlicher auf dieses Thema eingegangen. Aber für diejenigen unter Ihnen, die nur nach einer schnellen Checkliste mit zu berücksichtigenden Dingen suchen, bietet das Folgende einen guten Anfang. 3 CMS-Tool Ein Content-Management-System (CMS) hilft dabei, alle Inhalte Ihrer Website zu organisieren und zu speichern. Selbst wenn Sie einen Beitrag nach dem entsprechenden Ereignis oder Feiertag entfernen, können Sie ihn im CMS speichern, falls Sie ihn später noch einmal benötigen. Viele CMS-Plattformen verfügen über Hunderte von anpassbaren Add-ons für jeden Anwendungsfall. Es gibt zum Beispiel unzählige beliebte Wordpress-Plugins für E-Commerce-Shops. 3 SEO-/Optimierungstool SEO-Softwaretools helfen Ihnen dabei, Inhalte so zu formulieren, dass sie möglichst viele Besucher anziehen. Mithilfe der Keyword-Optimierung können Sie die Wörter verwenden, nach denen andere suchen, um sie direkt auf Ihre Website zu leiten. 40. Site Analytics Mithilfe von Analysetools können Sie nachvollziehen, wer Ihre Site besucht und wie viel Zeit diese Personen dort verbringen. Diese Art von Einblicken eignet sich hervorragend, um die Effektivität bestimmter Seiten oder Inhalte zu analysieren und fehlgeschlagene Strategien zu ändern. 4 Website-Hosting Ähnlich wie ein Domänenname können Websites ohne Host nicht funktionieren. Wenn Sie einen Website-Builder verwenden, müssen Sie sich keine Gedanken über einen Webhosting-Anbieter machen, da Ihre Site wahrscheinlich über diesen gehostet wird und Sie sich nicht darum kümmern müssen, einen externen Host zu finden. 4 Inhaltsbeschreibungen
Im Backend sollte Ihre Website Ihnen die Möglichkeit bieten, Metabeschreibungen zu Inhalten hinzuzufügen und deren Titel zu aktualisieren. Dies ist nützlich, um die SEO zu verbessern, da das Hinzufügen bestimmter Wörter in der Metabeschreibung dazu führt, dass Ihre Website in bestimmten Suchen angezeigt wird. Vermeiden Sie diese Funktionen auf Ihrer Unternehmenswebsite. Aus mehreren Quellen sind einige Dinge klar: Laden Sie keine Videoinhalte direkt auf Ihre Website hoch, da dies die Fehlerwahrscheinlichkeit erhöht. Verwenden Sie stattdessen Video-Hosting-Websites wie YouTube und betten Sie das Video in Ihre Website ein. Auch automatisch abgespielte Videos sind für manche lästig. Vermeiden Sie die Verwendung von Elementen, die Adobe Flash Player erfordern, da nicht jeder Besucher die entsprechende Software herunterladen kann oder will. Vermeiden Sie Hintergrundmusik. Viele empfinden es als störend, gezwungenermaßen Musik zu hören, die sie nicht ausgewählt haben. Nächste Schritte für Ihre Unternehmenswebsite Es gibt sicherlich noch mehr Elemente zu berücksichtigen, aber Sie müssen sich nicht damit aufhalten, da Sie gerade erst mit der Einrichtung beginnen. Die oben genannten Überlegungen und Ratschläge sollten Ihnen den Einstieg in das erleichtern, was hoffentlich zu einer schönen, funktionalen und erfolgreichen Website wird. Sie können dann beginnen, Webdesign-Trends und die allgemeine Benutzererfahrung zu berücksichtigen, um den wesentlichen Funktionen Ihrer Unternehmenswebsite Leben einzuhauchen.
Welche Seiten sollte meine Website haben? Nach der Wahl einer Domain ist dies die nächste Frage, die sich Online-Unternehmer und Kleinunternehmer stellen, wenn sie ihre Website entwickeln. Auf dieser Seite beschreiben wir die wichtigsten Seiten, die Ihre Kleinunternehmenswebsite benötigt. Beste Webhoster für Kleinunternehmenswebsites Ein zuverlässiger Webhoster ist für Ihr Kleinunternehmen von entscheidender Bedeutung, daher ist die Wahl eines solchen eine wichtige Entscheidung. Zuverlässiges Webhosting stellt sicher, dass Ihre Besucher Zugriff auf Ihre Produkte und Dienste haben, wenn sie diese am dringendsten benötigen. Hier sind die fünf besten Webhoster für neue Websites, die Sie in Betracht ziehen sollten: Bluehost: Bestes Webhosting insgesamt DreamHost: Bestes Shared Hosting A2-Hosting: Bestes Hosting für Geschwindigkeit SiteGround: Bestes Hosting mit Live-Support WP Engine: Bestes verwaltetes WordPress
Welche Seiten brauchen Sie auf Ihrer Kleinunternehmens-Website? Wenn es um die Inhaltserstellung für eine neu erstellte Website geht, ist jedes Unternehmen einzigartig und braucht etwas anderes. Es gibt jedoch eine Reihe von Seiten, die alle Websites haben müssen, da Besucher (Ihre potenziellen Kunden) Erwartungen an die Informationen auf Ihrer Website haben und wissen, wo sie diese finden. Hier sind einige Fragen, die Sie sich stellen müssen, bevor Sie Ihre Website-Inhalte erstellen: Welche Seiten brauche ich auf meiner Website? Was sollte ich auf die Homepage stellen? Brauche ich eine Seite mit Datenschutzrichtlinien? Sollte ich eine Seite mit Erfahrungsberichten haben? Brauche ich wirklich einen Unternehmensblog? Sollte ich auf der „Info“-Seite über mich oder das Unternehmen sprechen? 13 Seiten, die Ihre Kleinunternehmens-Website haben muss Homepage Info-Seite Service-Seite Produktseite FAQ-Seite Seite mit Erfahrungsberichten/Bewertungen
Kontaktseite Blog Presse-/Neuigkeitenseite Datenschutzseite Allgemeine Geschäftsbedingungen Sitemap „Seite nicht gefunden“-Seite Dies ist die Liste der am häufigsten verwendeten Seiten und Informationen, die unserer Meinung nach jede Website haben sollte. Homepage HomepageDies ist die Seite, die die meisten Leute zuerst sehen, und daher sollte sie jedem sagen, wer Sie sind und was Ihr Unternehmen macht. Der Inhalt Ihrer Homepage sollte so interessant sein, dass er die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher innerhalb von Sekunden fesselt. Ihre Homepage muss gut gestaltet sein, schnell laden und professionell aussehen. Studien belegen, dass Sie 0,05 Sekunden Zeit haben, um Leute davon zu überzeugen, auf Ihrer Website zu bleiben. Was Sie einschließen sollten:
Eine kurze Beschreibung, wer Sie sind und was Sie tun, eine kurze Erläuterung Ihrer Dienstleistungen und Produkte und vielleicht einige Stichpunkte dazu, wie Sie Ihrem potenziellen Kunden oder Klienten helfen können. Lesen Sie mehr: So erstellen Sie ei
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